Ein Interview welches nie stattgefunden hat

Ein toller und witziger Parodiebeitrag von SRF3. Was für die Schweiz belanglos sein mag, ist für die Burgdorfer Oberstadt und ihr Gewerbe aber schon ein wichtiger Schritt. :-) Reinhören und geniessen! http://ws.srf.ch/cr/yYbYxQ-/Burgdorf-im-Ausnahmezustand--Oberstadt-bekommt-einen-Bankomaten

Teilen:

KÜRZLICHE POSTS

Wahlempfehlung von Christina Hiltbrunner, Stv. Leiterin Nationale Koordination bei Swisstransplant

1. März 2018 - 14:30

Er ist vermutlich derjenige, dessen Smartspider mit meinem am engsten verwandt ist, er ist sozusagen mein Spinnenzwilling: Yves Aeschbacher, Grossratskandidat...

Weiterlesen

Dominic Bucher wählt Yves Aeschbacher

25. Februar 2018 - 17:40

Dominic Bucher, Vorstandspräsident Spitex Lueg unterstützt meinen Wahlkampf.

Weiterlesen