Ein Interview welches nie stattgefunden hat

Ein toller und witziger Parodiebeitrag von SRF3. Was für die Schweiz belanglos sein mag, ist für die Burgdorfer Oberstadt und ihr Gewerbe aber schon ein wichtiger Schritt. :-) Reinhören und geniessen! http://ws.srf.ch/cr/yYbYxQ-/Burgdorf-im-Ausnahmezustand--Oberstadt-bekommt-einen-Bankomaten

Share this:

KÜRZLICHE POSTS

Transparenz

10. Juni 2017 - 13:18

Eigentlich sollte es selbstverständlich sein; die Einkünfte welche demokratisch gewählte Politiker/-innen erhalten sollten offengelegt werden. Schliesslich werd...

Weiterlesen

Ein Interview welches nie stattgefunden hat

14. September 2016 - 11:01

Ein toller und witziger Parodiebeitrag von SRF3. Was für die Schweiz belanglos sein mag, ist für die Burgdorfer Oberstadt und ihr Gewerbe aber schon ein wicht...