Wahlempfehlung von Christina Hiltbrunner, Stv. Leiterin Nationale Koordination bei Swisstransplant

Er ist vermutlich derjenige, dessen Smartspider mit meinem am engsten verwandt ist, er ist sozusagen mein Spinnenzwilling: Yves Aeschbacher, Grossratskandidat aus Burgdorf

Das kommt nicht von ungefähr, wir sind Berufskollegen und setzen uns beide für die Pflege und für ein innovatives und zukunftsgerichtetes Gesundheitswesen ein.
Yves' Slogan lautet "Am Puls der Gesellschaft, Gesundheit im Fokus" und da der Puls unserer Gesellschaft immer mal wieder ein paar Extrasystolen (sorry, Insider????) in Form von NoBillag-Initiativen oder ähnlichem zeigt, denke ich, ein Fachmann kann da nicht schaden.
#DerPflegeEineStimmeGeben - im Wahlkreis Emmental bedeutet das: Yves wählen!

Teilen:

KÜRZLICHE POSTS

Wahlempfehlung von Christina Hiltbrunner, Stv. Leiterin Nationale Koordination bei Swisstransplant

1. März 2018 - 14:30

Er ist vermutlich derjenige, dessen Smartspider mit meinem am engsten verwandt ist, er ist sozusagen mein Spinnenzwilling: Yves Aeschbacher, Grossratskandidat...

Weiterlesen

Dominic Bucher wählt Yves Aeschbacher

25. Februar 2018 - 17:40

Dominic Bucher, Vorstandspräsident Spitex Lueg unterstützt meinen Wahlkampf.

Weiterlesen