Smartvote für die Grossratswahlen 2018 bereit!

Smartvote für die Grossratswahlen 2018 bereit!

Die Fragen von Smartvote habe ich, vorbereitend auf die Grossratswahlen 2018, schon mal beantwortet.

Weiterlesen

Transparenz

Eigentlich sollte es selbstverständlich sein; die Einkünfte welche demokratisch gewählte Politiker/-innen erhalten sollten offengelegt werden. Schliesslich werden diese Einkünfte nur erzielt, weil man durch das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger ein Amt ausführen darf.

Weiterlesen

Ein Interview welches nie stattgefunden hat

Ein toller und witziger Parodiebeitrag von SRF3.
Was für die Schweiz belanglos sein mag, ist für die Burgdorfer Oberstadt und ihr Gewerbe aber schon ein wichtiger Schritt. :-)

Reinhören und geniessen!

http://ws.srf.ch/cr/yYbYxQ-/Burgdorf-im-Ausnahmezustand--Oberstadt-bekommt-einen-Bankomaten

Jetzt dem Komitee beitreten

Smartvote Nationalratswahlen 2015t