Testimonials

Ich wähle Yves Aeschbacher in den Grossrat, weil er sich als ausgebildeter Pflegefachmann HF, selbständiger Unternehmer und Spitex-Vorstand für unsere Region einsetzt. Er ist der richtige Mann in Bern, um für eine sichere und innovative Gesundheitsumgebung Emmental zu kämpfen. Darum 2x Yves Aeschbacher auf den Wahlzettel!
Karin Bryner, Gemeinderätin Sumiswald

 

Ich wähle Yves Aeschbacher in den Grossrat, weil er mit seinen fundierten Kenntnissen im Gesundheits- und Sozialbereich, sowie seiner ausgeprägten Nähe zur Praxis und der Wirtschaft, die ganze Palette an Eigenschaften abdeckt, die unsere Region braucht, um sich weiter zu positionieren und zu stärken. Als selbstständiger Unternehmer und auch als Mitglied des Vorstands Spitex Region Lueg kennt er zudem die Menschen und deren Bedürfnisse im Emmental aus nächster Nähe. Deshalb 2 x Yves Aeschbacher auf den Wahlzettel
Dominic Bucher, Vorstandspräsident Spitex Lueg

KÜRZLICHE POSTS

Wahlempfehlung von Christina Hiltbrunner, Stv. Leiterin Nationale Koordination bei Swisstransplant

1. März 2018 - 14:30

Er ist vermutlich derjenige, dessen Smartspider mit meinem am engsten verwandt ist, er ist sozusagen mein Spinnenzwilling: Yves Aeschbacher, Grossratskandidat...

Weiterlesen

Dominic Bucher wählt Yves Aeschbacher

25. Februar 2018 - 17:40

Dominic Bucher, Vorstandspräsident Spitex Lueg unterstützt meinen Wahlkampf.

Weiterlesen