Transparenz

Transparenz in der politischen Arbeit sollte heutzutage eine Selbstverständlichkeit sein.

Aus diesem Grund lege ich hier meine Interessebindungen offen (Link). 
Zusätzlich finden Sie hier auch meine sämtlichen Einkünfte, welche ich mit entschädigten Ämtern erhalte.

Das ist die gelebte Transparenz, welche ich mir von allen Politikerinnen und Politikern dieses Landes wünsche.
Nicht nur Worte, sondern Taten!

 

Posten Betrag (in CHF)
Stadtrat Burgdorf
(Sitzung à CHF 50.-)
350.-
Geschäftsprüfungskommission
(Grundentschädigung CHF 2000.- + Sitzungsgeld CHF 50.-)
2500.-
   

KÜRZLICHE POSTS

Transparenz

10. Juni 2017 - 13:18

Eigentlich sollte es selbstverständlich sein; die Einkünfte welche demokratisch gewählte Politiker/-innen erhalten sollten offengelegt werden. Schliesslich werd...

Weiterlesen

Ein Interview welches nie stattgefunden hat

14. September 2016 - 11:01

Ein toller und witziger Parodiebeitrag von SRF3. Was für die Schweiz belanglos sein mag, ist für die Burgdorfer Oberstadt und ihr Gewerbe aber schon ein wicht...