Transparenz

Transparenz in der politischen Arbeit sollte heutzutage eine Selbstverständlichkeit sein.

Aus diesem Grund lege ich hier meine Interessebindungen offen (Link). 
Zusätzlich finden Sie hier auch meine sämtlichen Einkünfte, welche ich mit entschädigten Ämtern erhalte.

Das ist die gelebte Transparenz, welche ich mir von allen Politikerinnen und Politikern dieses Landes wünsche.
Nicht nur Worte, sondern Taten!

 

Posten Betrag (in CHF)
Stadtrat Burgdorf
(Sitzung à CHF 50.-)
350.-
Geschäftsprüfungskommission
(Grundentschädigung CHF 2000.- + Sitzungsgeld CHF 50.-)
2500.-
   

KÜRZLICHE POSTS

Wahlempfehlung von Christina Hiltbrunner, Stv. Leiterin Nationale Koordination bei Swisstransplant

1. März 2018 - 14:30

Er ist vermutlich derjenige, dessen Smartspider mit meinem am engsten verwandt ist, er ist sozusagen mein Spinnenzwilling: Yves Aeschbacher, Grossratskandidat...

Weiterlesen

Dominic Bucher wählt Yves Aeschbacher

25. Februar 2018 - 17:40

Dominic Bucher, Vorstandspräsident Spitex Lueg unterstützt meinen Wahlkampf.

Weiterlesen